Erste-Hilfe-Kurs

 
EhrenamtsbörseKategorie: ProjektideeErste-Hilfe-Kurs
Christa Purtscher schrieb vor 7 Jahren

Seit meinem Führerscheinkurs habe ich nie mehr einen Erste-Hilfe-Kurs besucht. Ich weiß nicht, ob ich mich bei einem Notfall (Zuhause, auf der Straße, im Dorf…) richtig verhalten würde. Mein Vorschlag wäre daher, einen Erste-Hilfe-Auffrischungskurs am Plateau zu organisieren.

2 Antwort
Stefan KöhleStefan Köhle (LeWeSo-Mitglied) antwortete vor 7 Jahren

Liebe Christa!

Vielen Dank für deinen tollen Vorschlag :-) Wir haben nun für nächste Woche einen Erste-Hilfe-Auffrischungskurs organisiert und hoffen, auch dich dort dabei zu haben.

> Plakat

Lg,
Stefan

Christa Purtscher antwortete vor 7 Jahren

Vielen Dank für die schnelle Organisation! Ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe auf genügend Teilnehmer.

Deine Antwort

20 + 14 =

Unterstuetzer